Wer nach Köln zur Dmexco will, muss blechen!

Aug 15, 2017
annt

Wer nach Köln zur Dmexco will, muss blechen!

Dimexco in Köln

dmexco

Am 13. Und 14.September 2017 findet die jährliche Digital Marketing Exposition & Conference (Dmexco) in Köln statt. Die Messe beschäftigt sich mit Themengebieten wie Online-Vermarktung, Performance-, Affiliate-, Suchmaschinenmarketing und eGame Werbung. Außerdem bietet sie Stände für Dienstleiter dieser Bereiche an. Jeder, der in den letzten Jahren die Onlinemarketing-Messe Dmexco besucht hat, kann sich darauf einstellen, dass er in diesem Jahr etwas mehr Geld dafür hinlegen muss. Die kostenlosen Tickets, welche man in der Vergangenheit noch gratis ergattern konnte, bevor die eigentlichen Eintrittskarten auf den Markt kamen, sind Geschichte.

Die ersten Preissprünge gab es für die Dmexco im Jahr 2015. Bis zu einem bestimmten Datum konnte man hier die Tickets kostenfrei erhalten. Danach musste der Messebesucher einige Wochen zuvor Staffelpreise in Kauf nehmen. Die Ticketpreise gingen bei 99 Euro los und wer der Onlinemarketing-Messe einen Spontanbesuch abstatten wollte, musste Preise bis zu 399 Euro zahlen. Doch damit ist jetzt Schluss! Selbst als Frühbucher muss man nun mindestens 99 Euro zahlen und hat keine Möglichkeit mehr kostenfrei diese Messe zu besuchen. Auch wenn es normal ist, dass derartige Messen im Online Marketing Geld kosten, stellt sich die Frage, ob Fachbesucher, Partner und Kunden trotzdem die Dmexco besuchen werden.

Trotz der hohen Preise werden wir auch dieses Jahr wieder bei der Dmexco dabei sein, da dies eine gute Möglichkeit ist den direkten Kontakt zu unseren Kunden und Partnern zu vertiefen. Außerdem ist es sehr wichtig, uns über die neusten Trends und Entwicklungen zu informieren, damit wir unsere Kunden strategisch, zielgerichtet und optimal beraten können.

Wir sind gespannt, was uns dieses Jahr auf der Messe erwartet und freuen uns auf viele spannende Begegnungen und Eindrücke.

 

Machen Sie schon Werbung für Ihr Unternehmen?

firststars unterstützt Sie gerne bei Ihrem Vorhaben

 

 

Quellen:

https://onlinemarketing.de/newsticker/keine-kostenlosen-tickets-mehr-dmexco

https://www.wuv.de/digital/dmexco_langt_bei_eintrittspreisen_kraeftig_zu

http://dmexco.de

keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *