Auszeichnung der Internetworld zur besten Valentinstags-Kampagne 2018

Feb 19, 2018
annt

 

Für Unternehmen ist der Valentinstag eines der wichtigsten Anlässe zu Beginn des Jahres, so auch für viele unserer Kunden im Online-Marketing. Die Präsenz der Marke rund um den Valentinstag spielt bei vielen unserer Kunden eine große Rolle. Es ist für uns als Online Marketing Agentur daher wichtig, die Strategie individuell auf jeden unserer Kunden abzustimmen.

Das Onlinemagazin Internetworld kürt jedes Jahr in einem Beitrag die besten Web-Kampagnen zum Valentinstag.

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Kunden My M&M’s als eine der besten Kampagnen zum Valentinstag vom Onlinemagazin gekürt wurden!
Speziell bei My M&M’s haben wir den Fokus auf den Social-Media-Bereich gelegt. Emotionale Bildwelten kombiniert mit stimmungsvollen Beiträgen erreichen die User ganz besonders zum Valentinstag. Abschließend lässt sich festhalten, dass alle weiteren Kanäle vom Social-Media-Push profitiert haben und für eine erfolgreiche Valentinstags-Saison gesorgt haben.

 

Valentintags-Kampagne My M&M's

Valentintags-Kampagne My M&M’s

 

 

Quellen: https://www.internetworld.de